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Wie ich Ihnen helfen kann

Sollten Sie Bedarf an der Erledigung Ihrer Schreibarbeiten haben, gestaltet sich das Procedere üblicherweise wie folgt:

1. Sie setzen sich mit mir zwecks Absprache der zu erledigenden Arbeiten und des dafür zur Verfügung stehenden Zeitfensters in Verbindung und senden mir im Anschluss Ihre (üblicherweise digitalen) Phonodiktate zu.

2. Ich erledige Ihre Schreibarbeiten schnellstmöglich und übersende Ihnen diese nach Fertigstellung inkl. meiner Rechnung, die Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt begleichen wollen.


Was ich Ihnen garantieren kann

Jeder Auftrag wird sorgfältigst bearbeitet und schnellstmöglich abgewickelt. Sollte sich trotz aller Sorgfalt wider Erwarten doch einmal ein Fehler eingeschlichen haben, so wird dieser selbstverständlich für Sie kostenneutral behoben.

Zusätzlich räume ich Ihnen ein uneingeschränktes Rücktrittsrecht von Ihren erteilten Aufträgen ein.
Das Rücktrittsverlangen ist mir schriftlich anzuzeigen, eine eMail wird hier als adäquat angesehen, bedarf jedoch einer Bestätigung (die umgehend erfolgt) von mir, um Missbrauch vorzubeugen. Die Auftragsbearbeitung wird mit Eingang der Stornierung bei mir umgehend gestoppt, sodass für Sie keine weiteren Kosten entstehen.
Sollten bis zu diesem Zeitpunkt bereits Leistungen durch mich erbracht worden sein, so haben Sie die Kosten hierfür zu tragen, ebenso die Auslagen, die durch eine evtl. Rückübersendung Ihrer mir zugegangenen Unterlagen/Medien entstehen.
Sofern noch keine Leistungen durch mich erbracht worden sein sollten, sind von Ihnen lediglich die Portokosten, die durch eine evtl. Rücksendung entstehen, zu übernehmen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die genannten Auslagen im Falle der Rückabwicklung vor Rücksendung Ihrer Unterlagen/Medien zu zahlen sind. Selbstverständlich erhalten Sie auch hierfür eine Rechnung von mir.


Mit welchen Kosten Sie rechnen müssen

Kosten entstehen Ihnen lediglich für bereits erbrachte Leistungen, diese werden in der Regel nach Anschlägen bzw. Diktatzeit abgerechnet. Weiterhin wird je Auftrag eine Versandpauschale von € 6,90 netto inkl. Porto und Versicherung berechnet, sofern derartige Kosten anfallen, also nicht der digitale Weg zur Verfügung steht. Weitere Ausgaben (Sozialabgaben o.ä.) fallen für Sie nicht an. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass die Mindestauftragssumme für Einzelaufträge € 15,-- netto beträgt.
Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, benutzen Sie bitte das vorbereitete Kontaktformular auf der Folgeseite, um mir Ihre Fragen oder Wünsche zu übermitteln. Ich werde immer bemüht sein, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.


Aktuelle Preisliste, Stand 01.01.2015
DEUTSCH

ArtikelnameNettopreis
Manuskriptvorlage  €   3,50je 1.000 angefangener Anschläge
Abrechnung nach Diktatzeit  €   1,75je angefangener Diktatminute
Abrechnung nach
Arbeitszeit
  €  27,50je angefangener Arbeitsstunde
(30-min.-Taktung)
Abrechnung nach Anschlägen  €   2,50je 1.000 angefangener Anschläge
Mindestauftragssumme    €  15,00bei Einzelaufträgen
Zusätzliche
CD-ROM/Diskette
  €   1,00je Stück
Zusätzliche Papierkopie  €   0,10je Seite
Versandpauschale  €   7,50je Auftrag,
sofern postalische Abwicklung
Verpackungohne Berechnung

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt.


Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. 

Ihr Schreibbüro Martina Rauch